Ashtanga Yoga Retreat auf der Insel Amrum

Foto H.K. Schmidt
Foto H.K. Schmidt

 

Teilnehmerstimmen

 

Amrum war einfach genial. Ich zehre noch richtig davon. So intensiv mal wieder praktizieren Ganz lieben Gruß, Anne

 

Die Tage in Amrum waren für mich sehr bereichernd. Als kurzentschlossen "Dazugestossener", der ich ja war und ohne vorher  mit der Ashtanga Praxis vertraut gewesen zu sein, habe ich mich sehr willkommen und gut angeleitet gefühlt.Herzlichen Dank noch mal dafür. Es ist tatsächlich so, dass ich in diesen wenigen Tagen eine hervorragende Grundlage für die tägliche Praxis bekommen habe.

Herzliche Grüsse aus dem verregneten Zürich, Christoph

 

Ich bin dankbar dafür, mich auf Amrum so gut erholt zu haben. Ich habe mich unter Deiner Anleitung sehr wohl und sicher gefühlt. Wir Mädels auf der Fähre waren uns auch einig darüber, wie nett die Gruppenatmosphäre war und wie wohl wir uns mit Dir gefühlt haben.

Alles Liebe, Miri

 

Ich möchte mich auch bei euch bedanken! Es war eine sehr schöne Woche. In Erinnerung bleiben wird mir das Üben für sich alleine, am eigenen dran sein und dort unterstützt zu werden, wo man selbst steht. Im eigenen Rhythmus. So war für mich auch weniger Vergleich und mehr Konzentration für mich. Die Stille und der Frieden des Hauses ist für mich absolut ein Argument wiederzukommen - die Achtsamkeit und Liebe mit der das Haus geführt wird ist überall spürbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und das Essen! Klar, das Essen! MMMMHHHHHH!!!!! Die Insel war für mich erholsam, der Wind der immer weht, das Wasser und die Weite - Raum zum Durchatmen und zu sich zu kommen.

Ganz liebe Grüsse, Natalie

 

Das Amrumretreat war für mich der perfekte Wiedereinstieg in die Praxis. Leider fehlt einem zu Hause ja oft die Zeit und Ruhe für eine intensive tägliche Praxis, das Gefühl von "so sollte es immer sein" habe ich von der Insel mitgenommen und weiss jetzt, was mir entgeht wenn ich mal wieder vor lauter Alltag keine Zeit finde. Danke für die tolle Woche, wirklich schade dass ich nicht in Köln wohne.

Liebe Grüsse Katharina

 

 

 

 

Fotos H.K. Schmidt
Fotos H.K. Schmidt