Retreats

Ashtanga Yoga auf Amrum

5. – 12. MAI 2018, HAUS ECKART

Mit Heike Katharina Schmidt - autorisierte Lehrerin des KPJAYI -

Begrüßt mit mir den Frühling mit einer Woche intensivem Ashtanga Vinyasa Yoga auf der wunderschönen Nordseeinsel Amrum. Neben dem Üben der Yogahaltungen gibt es weitere yogische Techniken zu entdecken, die die Asanapraxis bereichern und wertvolle Hilfen zum Meistern des Alltags bieten: Atemübungen und Chanten, Konzentrations- und Meditationsübungen sowie einen Einblick in die zugrunde liegende Yogaphilosophie.

 

Vom erholsamen Wert einer Woche intensiven Yogas abgesehen bietet die wunderschöne Nordseeinsel Amrum eine bezaubernde Natur, die hervorragend zu Fuß oder mit gemietetem Fahrrad zu erkunden ist. Nach einer Woche hat der Nordseewind die Winterflausen aus dem Kopf gepustet und das tägliche Üben Körper & Geist stark und beweglich gemacht. Die erholsame Wirkung ist garantiert!

 

Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Yogaunterricht

6 Morgenklassen (Pranayama, Chanten und Asanapraxis) sowie 3 Nachmittagklassen (vedisches Chanten, Philosophie und Meditation)

Unterkunft

Im Doppelzimmer (direkt über Haus Eckart zu buchen), Einzelzimmer auf Anfrage mit Kostenzuschlag

Verpflegung

2 vegane Mahlzeiten am Tag (Frühstück, Abendessen und Getränke)

Gesamtkosten

845 Euro im Doppelzimmer

 

Die Anreise ist selbständig zu organisieren und zu zahlen.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.
Anmeldung ab sofort. 




Bedingungen

für das Stornieren von Workhops, Seminaren und Retreats

Diese Bedingungen gelten für alle vom divpada studio angebotenen Veranstaltungen sowie für alle auf dieser Webdomain (www.dvipadastudio.de) angekündigten und beworbenen Veranstaltungen sofern keine anderen Stornobedingungen beim jeweiligen Kurs, Seminar, Yogaurlaub oder Yogaretreat auf der Website festgelegt sind:

  • bis 30 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 25% des gesamten Kursbeitrages verrechnet.
  • 29 bis 15 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 50% des gesamten Kursbeitrages verrechnet.
  • weniger als 15 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn ist keine Refundierung oder Gutschrift des Kursbeitrages möglich.
  • Es kann eine Ersatzperson zum Workshop oder Kurs gesendet werden. Die Kontaktdaten der Ersatzperson (Vorname, Zuname, Emailadresse und Telefonnummer) müssen rechtzeitig vor Kursbeginn bekanntgegeben werden.
  • bei Retreats gilt: Mit Zahlung der Unterrichtsgebühr gilt die Anmeldung als verbindlich. Im Falle der Stornierung wird die Unterrichtsgebühr einbehalten.



Rückblick

Eindrücke und Stimmen vergangener Retreats

„Amrum war einfach genial. Ich zehre noch richtig davon, mal wieder so intensiv zu praktizieren.”

 

„Die Tage waren für mich sehr bereichernd. Auch ohne Vorkenntnisse habe ich mich sehr willkommen und gut angeleitet gefühlt.”

 

„Ich habe mich unter Deiner Anleitung sehr wohl und sicher gefühlt, auch die Gruppenatmosphäre war toll.”

 

„Die Achtsamkeit und Liebe, mit der das Haus geführt wird, ist überall spürbar. Die Stille und der Frieden sind ein  echtes Argument, wiederzukommen.”

 

„Das Amrum Retreat war für mich der perfekte Wiedereinstieg in die Praxis.”


dvipada ashtanga yogastudio

Heliosstraße 6a | 50825 Köln-Ehrenfeld

0221-51 44 05 | yoga@dvipadastudio.de

MONDTAGE im April

Neumond: Sonntag, 15. April

Vollmond: Sonntag, 29. April

FOLGEN



Heike Katharina Schmidt ist autorisiert von Sri K. Pattabhi Jois