Welcome!

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite.

Ich freu mich über Rückmeldungen, Kritik, Anregungen und natürlich auch über Lob.

Und ich freu mich, dass der lang gehegte Wunsch eines Blogs nun in Erfüllung gegangen ist. Ab und an werde ich nun also meine Gedanken zu Yoga und Gott und der Welt mit euch teilen. Geplant ist auch, gelegentlich das eine oder andere Sutra von Patanjali vorzustellen oder andere philosophische Konzepte des Yoga. Ashtanga Yoga hat einen tiefgründigen philosophischen Unterbau, den es lohnt kennen zu lernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaudia Klein (Montag, 21 Juni 2010 16:10)

    Für Yogasutra bin ich besonders zu haben: was sagt denn jemand von euch zu den "10 Geboten" :-) also den yama und niyama im II. Kapitel?

  • #2

    Andreea (Dienstag, 06 Juli 2010)

    Meine liebe Heike,
    ich bin begeistert!!!Sehr schön und klar Deine Seite, es macht Spass sich alles anzuschauen und zu lesen!Herzlichen Glückwunsch!Fühl Dich gedrückt,viel Kraft&Freude,Kuss,Andreea

  • #3

    Cornelia (Samstag, 28 Januar 2012 20:10)

    Liebe Heike,

    ich freue mich über Deine gelungene Web-side.
    Sehr klar und gut zu lesen / Verstehen.
    hat mich neugierig(komisches Wort wenn man es schreibt und somit auf den Grund geht) gemacht !
    Komme zum Probetraining
    LG Co

  • #4

    Andrea Schoofs (Freitag, 28 März 2014 14:19)

    Du tust mir gut .Danke liebe Grüsse Andrea