Vorankündigung: Frühlings-Yogaretreat auf Amrum 2016


im Haus Eckart vom 9.-16. April 2016

mit Heike Katharina Schmidt

-autorisierte Lehrerin des KPJAYI-

 

- für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet -

 

Der Herbst hat noch nicht begonnen, aber er steht bereits vor der Tür. Doch keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt und am besten beginnt ihr ihn mit einer Woche intensivem Ashtanga Vinyasa Yoga auf der wunderschönen Nordseeinsel Amrum. Neben dem Üben der Yogahaltungen gibt es weitere yogische Techniken zu entdecken, die die Asanapraxis bereichern und wertvolle Hilfen zum Meistern des Alltags bieten: Atemübungen und Chanten, Konzentrations- und Meditationsübungen sowie einen Einblick in die zugrunde liegende Yogaphilosophie.

 

Vom erholsamen Wert einer Woche intensiven Yogas abgesehen bietet die wunderschöne Nordseeinsel Amrum eine bezaubernde Natur, die hervorragend zu Fuß oder mit gemietetem Fahrrad zu erkunden ist. Nach einer Woche hat der Nordseewind die Winterflausen aus dem Kopf gepustet und das tägliche Üben Körper & Geist stark und beweglich gemacht. Die erholsame Wirkung ist garantiert!

 

Yogaunterricht: 6 Morgenklassen (Pranayama, Chanten und Asanapraxis) sowie 3 Nachmittagklassen (vedisches Chanten, Philosophie und Meditation)

Unterkunft in Doppelzimmern (direkt über Haus Eckart zu buchen).

Einzelzimmer auf Anfrage mit Kostenzuschlag

Vegane Verpflegung 2 Mahlzeiten am Tag (Frühstück, Abendessen und Getränke)

 

Preise werden noch bekannt gegeben.

Die Anreise ist selbständig zu organisieren und zu zahlen.


Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

 

Kontakt:

dvipada Studio Köln, Heike Katharina Schmidt

Tel. 0221 51 44 05 oder yoga@dvipadastudio.de

Haus Eckart, die schöne 100 Jahre alte Jugendstilvilla, liebevoll geführt von Kanta & Meik

Blauer Himmel, Wolken, Sand und Dünen und die Nordseebrise. Hier nicht zu sehen, aber immer zu hören: Das Lachen der Möwen.